Winterblumen

Jetzt beginnt langsam wieder die trübe Jahreszeit in denen es nur sehr wenige Blumen und Blüten zu sehen gibt. Denn Winterblumen gibt es in unserern Breitengraden nur sehr selten. Aber als ich neulich nachts bei einem Parkplatzsex Treff angehalten habe um mich ein bisschen umzusehen. Da habe ich doch glatt auf dem Grünstreifen eine orange Blüte entdeckt.

Das an so einem tristen Ort wie dort Direkt neben der Autobahn noch Blumen wachsen hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber vielleicht steigt durch den Verkehr und den Parkplatzsex ja die Temperatur ein ganz kleines bisschen an so das das möglich ist. 

Wer weiss schon was in so einer Blume so vor sich geht. Denn ihre Blüten brauchen wärme und der wird ja durch Sex auf dem Parkplatz auch erzeugt. Ob das der Grund für die späte Blüte ist oder etwas anderes wage ich nicht zu mutmasen.

6.11.10 23:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen