Die Blumen brauchen noch

Leider scheint es doch nicht so zu kommen bis endlich die ersten Blumen ihren Kopf aus der kalten Erde heraus strecken. Aber momentan schaut es so aus als würden die Blumen noch etwas brauchen bis sie sich trauen zu wachsen. Aber da muss man einfach Abwarten schliesslich war es bisher noch jedes Jahr der Fall das zuerst die Blumen und später auch die Schwammerl gewachsen sind.

Und auch dieses Jahr kann es eigentlich nicht mehr ewig dauern die ersten Vorboten des Frühlings sind ja schon in grosser Anzahl auf den Bäumen und Sträuchern zu hören. Und wenn man sich der schönheit dieser Natur bewusst wird dann bleibt ganz bestimmt kein Froschauge trocken. 

Bald schon kommt es die Blumen nehmen schon Anlauf um uns möglichst bald mit ihrer schönheit erfreuen zu können. 

26.2.10 14:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen